Dunkle Augenringe

Dunkle Augenringe sind ein ästhetisches Problem für viele Menschen, denn sie lassen uns müde, gestresst und wesentlich älter wirken. Häufig sind sie nicht einmal die Folge von Schlafmangel, sondern genetisch bedingt oder durch einseitige Ernährung und Stress hervorgerufen und werden durch die altersbedingt dünner werdende Haut um die Augenpartie noch verstärkt. Zum Glück lassen sich Augenringe entfernen – für einen frischen, wachen und strahlenden Blick.

Eine Unterspritzung mit einem Fillern sorgt dafür, dass die Augenringe unterspritzt und somit weniger “durchsichtig” sind. Der kleine Eingriff genügt in vielen Fällen, um das fehlende Volumen auszugleichen, sodass die Ränder unter den Augen verschwinden.

Augenringe

Die Injektion von Hyaluronfillern ist ein Verfahren, welches temporär (ca 5-8 Monate) sichtbar ist und auf Wunsch auch jederzeit aufgelöst werden kann. Wie jeder Eingriff ist auch diese Methode nicht vollkommen risikofrei. Bei einigen Patienten treten Schwellungen auf, die jedoch für gewöhnlich nach einiger Zeit wieder abklingen. Auch größere Blutergüsse entstehen eher selten. Kleinere blaue Flecken aber sind eine normale Reaktion auf die Behandlung.

Das Hyaluron kombinieren wir mit dem PIasma des Eigenblutes, so können wir zusätzlichen einen frischen Glow-Effekt erzielen.


DAUER

ca. 45min


ARBEIT

1 Tag


SPORT

ab 1 Tag


SCHMERZ

nein


PREIS

ab CHF 1500

Es handelt sich um ein komfortables und effektives Programm, das Peeling mit transepidermaler Lösung – beides exklusiv für den periokularen Bereich – kombiniert und kumulative und sichtbare Ergebnisse ab der ersten Sitzung erzielt.

Das Programm besteht aus 6 Sitzungen, im Wechsel 3 periokulare Peeling-Sitzungen mit 3 transepidermalen Sitzungen.

Augenringe


DAUER

6 x 45min


ARBEIT

1 Tag


SPORT

ab 1 Tag


SCHMERZ

nein


PREIS

Abo 6x CHF 500

Die Eigenfettbehandlung benötigt eine kleine Liposuktion, damit gewinnen wir das Fett, welches nachher unterspritzt wird. Bei dieser Behandlung füllen wir 30% mehr Fett auf als benötigt, da sich ca. 30% wieder abbaut bis das Ergebnis sichtbar ist.

Augenringe-vorher-nachher

Ihre Vorteile bei uns

* Entfernung von Augenringen
* Natürlicher, frischer Ausdruck
* Gesunde und frische Augenpartie
* Eigenfett kann keine Allergie auslösen
* Facharzt für Plastische Chirurgie mit jahrelanger Erfahrung
* Kostenlose Beratung


DAUER

ca. 2h


ARBEIT

1 Tag


SPORT

ab 1Woche


SCHMERZ

nein


PREIS

ab CHF 2500

1. Beratungsgespräch

Eine Beratung für Augenringe dauert ca. 45 Minuten. Viele unserer Gentlemen entscheiden sich noch während der Beratung für eine Behandlung (nur bei Hyaluron möglich). Daher empfehlen wir Ihnen sich insgesamt eine Stunde Zeit zu nehmen am Tag Ihrer Beratung.

2. Tag der Behandlung

Erneutes Gespräch
Sollten Sie sich erst ein paar Tage nach dem Beratungsgespräch für eine Behandlung entscheiden, können Sie dann am Tag der Behandlung selbst nochmals alle offenen Fragen klären.

Hyaluron Eigenblut Behandlung
Das Hyaluron wird mit einer dünnen Nadel injiziert, im Anschluss wird Eigenblut-PIasma direkt in die Haut eingebettet. Das Ergebnis ist bei einer Behandlung sofort sichtbar. Hierbei sollten Sie aber noch Rötungen und leichte Schwellungen von den Injektionen beachten.

Kosmetische Eyecon Behandlung
Diese Kosmetikbehandlung bedarf 6 Sitzugen. Ablauf: Desinfizieren, Peeling aufgetragen, einwirken lassen, neutralisieren, waschen, Serum auftragen, Microneedling, , Eyemask für 10 Minuten.

Eigenfett
Bei dieser Behandlung wird ein wenig Fett durch eine Mini-Liposuktion gewonnen. Sie können das Entnahme-Areal mit dem Facharzt zusammen definieren. Danach wird das Fett zu Nano-Fett gefiltert und unter die Augen gespritzt, damit werden die dunklen Ringe aufgepolstert und sind nicht mehr sichtbar.

3. Nachsorge

Hyaluron Eigenfett
Diese Behandlung bedarf normalerweise keine grosse Nachsorge. Sobald sich die Einstichstellen beruhigt haben, dürfen Sie wieder nach Hause oder zur Arbeit gehen. Bei etwaigen Fragen, haben Sie immer die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren.

Kosmetische Eyecon Behandlung
Diese kosmetische Behandlung bedarf keiner Kontrollle

Eigenfetttransfer
Eine Kontrolle nach einer Woche ist zwingend, eine Nachbehandlung braucht es nicht.

The Gentlemen's Clinic
4.8
Basierend auf 111 Rezensionen
Pierre Ed
Pierre Ed
1694633919
A place where magic happensI felt heard and understood as my own individual
DIEGO WEBER
DIEGO WEBER
1693137896
Sehr geehrtes Team 😊Liebe Özlemich möchte mich auf diesem Wege für die ausgezeichnete Leistung bedanken! Ich bin mit Ihrem Service vollkommen zufrieden und konnte meine Erwartungen sogar übertreffen. Angefangen von der schnellen und unkomplizierten Buchung😊 bis hin zur professionellen Ausführung der Dienstleistung war alles perfekt. Das Team vor Ort war äußerst freundlich, kompetent und hat sich sehr engagiert, um mein Anliegen zu bearbeiten. Ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und konnte mich bedenkenlos auf Ihre Expertise verlassen. Besonders beeindruckt hat mich auch die Sauberkeit und Ordnung.Ich kann Ihr Unternehmen ohne Einschränkungen weiterempfehlen..Vielen Dank für die hervorragende Arbeit und den erstklassigen Service!Mit den besten Grüßen,Diego
Great Clinic, very professional and friendly staff - you got my recommondation!
Fynn Keusch
Fynn Keusch
1690199741
Bin extrem guet empfange worde top lade
N
N
1687023995
Exzellenter Service in gediegenem Ambiente.
E N
E N
1685190398
Sehr freundlich und hilfreich
Berfin Taycimen
Berfin Taycimen
1684346123
Donato Genovese
Donato Genovese
1683698103
Two years ago, I did a hair transplant at the Gentlemen’s clinic and I waited until now to release my review, as I wanted to make sure I could get to my final result and comment on it. The results I got after this time speak for themselves. I am very happy with the outcome of the operation as well as the checks afterwards, including the PRP. A special thanks to Giuliano who is always there when I need him! Grazie 🙏
Memo To myself
Memo To myself
1683100481
Super Clinic. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Toller Service und all meine Fragen sind geklärt.Danke schön!
Rajendra Patel
Rajendra Patel
1682674847
I recently visited this clinic for hair loss treatment and was very impressed with the expertise of the doctor. From the moment I walked in, the staff made me feel comfortable and at ease. The doctor was very knowledgeable and took the time to explain the different treatment options available to me.I appreciated how he listened to my concerns and provided personalized recommendations based on my specific needs.
Ich bekam bei der Gentlemen‘s Clinic eine PRP+ Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich wurde von Herr Gogalic stets freundlich empfangen und kompetent beraten. 😃
Lisa Le
Lisa Le
1680251273
Özlem Pehlivan
Özlem Pehlivan
1680205666
Egzon Eminaj
Egzon Eminaj
1679659267
Edy de Meister!Brutali Beratig gsi💪🏼
Marc Scherrer
Marc Scherrer
1673889153
Hervorragender Service, schöne Praxis, Herr Dr. Depner ist vertrauenswürdig und kompetent.
Martin Stocker
Martin Stocker
1672295481
Von A-Z einfach Top Professionell!Wer sich am überlegen ist eine Haartransplantation zu machen, der sollte sich definitiv hier bei der Gentlemen's Clinic melden.Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis! Ein grosses Danke an dieser Stelle an Giuliano und Pon.
O. Pisani
O. Pisani
1670355590
Absolut top!Von der Terminvereinbarung bis zur Schlussbesprechung ausgezeichnet und professionell! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!! Absolut saubere Arbeit und tolles Endergebnis ohne Schmerzen oder sonstige Komplikationen.Die Klinik würde ich jederzeit weiterempfehlen und bin absolut begeistert!
AK
AK
1667499697
Super Beratung von Edi. Sehr erfreut auf ein Wiedersehen
Kevin Karaouli
Kevin Karaouli
1666738327
Sehr herzlich Empfangen, Top Beratung der Name des Mitarbeiter habe ich vergessen aber habe mich direkt wohlgefühlt. Eine Empfehlung das ihres gleichen sucht!
Artim
Artim
1666358053
+2 SterneSehr Professionele Beratung
Eine echte Koryphäe im Bereich Haartransplantationen!
ali emad
ali emad
1665662053
Ich war sehr verzweifelt, als eine Klinik mich abwies, da sie mir sagten, dass die Transplantation von afrikanischem Haar schwierig sei. Nach einiger Zeit bin ich zum Glück” Gott sei Dank “auf die Seite von The Gentlemen's Clinic Herr Nick gestossen. Ich habe ihn eine E-Mail mit meiner Anfrage geschickt und erhielt kurz darauf ein Telefonat von ihr. Er war sehr freundlich, offen und nahm sich sehr viel Zeit am Telefon. Beim kostenlosem Beratungsgespräch nahm sie sich wieder sehr viel Zeit, um mir die Grundlagen und den Eingriff zu erklären, worauf er vor allem Wert auf meine lockigen Haare legte. Aufgrund des fairen Preises und meinem Vertrauen an Herr Nick willigte ich der Operation ein. Der Eingriff verlief schmerzlos, Herr Nick erklärte mir immer, was sie gerade am machen war. Die Atmosphäre während der gesamten Behandlung war super, ich wurde von Herr Nick und ihrer freundlichen Team extrem gut behandelt und habe mich sehr wohl gefühlt. Das Resultat sieht jetzt schon unbeschreiblich toll aus! Viel viel viel besser als ich es mir vorgestellt hatte! Unglaublich 🙏🏽🙏🏽🙏🏽🙏🏽Am Abend nach der Operation erhielt ich ein Telefonat von Herr Nick , die sich nach mir und meinen Schmerzen erkundigt und mich beraten hatte.Ich bin noch nie einem Menschen begegnet, der seinen Beruf so leidenschaftlich, ehrlich und mit viel Freude an den Menschen, ausübt. Ich kann The Gentlemen's Clinic wärmstens empfehlen! Ich garantiere dass in der Schweiz gibt nieeeeeee solche clinic wie The Gentlemen's ClinicDanke für alles
Gaye Zagli
Gaye Zagli
1665514743
K B
K B
1662107098
Ich habe vor 2 Wochen einen Gynäkomastie Eingriff+ Liposuction gemacht und bin jetzt schon extrem glücklich mit dem Resultat.Ich habe mich von der ersten bis zur letzten Sekunde wahnsinnig wohl, aufgehoben und beraten gefühlt.Das Team war 1A, sehr sympathisch und hilfsbereit.Sie gehen auf jede Frage ein, nehmen sich die Zeit detailliert alles zu besprechen und finden für jedes Anliegen eine Lösung.An dieser Stelle noch ein grosses Kompliment an Dr. med. Karel de Jong und Herrn Giuliano Lenz, die den Eingriff durchgeführt haben. Es lief sensationell, schnell und problemlos durch! Absolut keine Schmerzen und am nächsten Tag konnte ich weiter meinen Alltag führen.Das einzige was ich bereue ist, dass ich diesen Eingriff nicht schon früher gemacht habe!Aus diesen Gründen kann ich die Gentlemen’s Clinic wärmstens empfehlen.Danke!
js_loader

Augenringe können mittels Eigenfett oder Hyaluron beseitigt werden. Lassen Sie sich beraten.

Reception

The Gentlemen's Clinic

Utoquai 39
8008 Zürich
T: +41 (0)44 5 500 500
zurich@gentlemensclinic.com

Maps Route
Whatsapp schreiben
Onlinebooking

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
08:00 - 10:00
Freitag: 08:00 - 18:00
Samstag: 10:00 - 16:00

Kontaktformular
Videocallmeeting
Aftercare Chatbot
Abholung Hinterhof

Folgen Sie uns

www.gentlemensclinic.ch

Bewerten Sie uns!